Tierkommunikation

 Die Verbindung zwischen den Lebewesen und den Arten ist eine absolut natürliche Verbindung. Auch die Kommunikation unter- und miteinander ist völlig normal, nur haben wir Menschen aufgrund von unserer schnelllebigen Zeit diese verdrängt oder schlicht und einfach vergessen. 

 
Wir alle kommunizieren dennoch ständig, oft ohne das es uns bewusst ist auf einer anderen als der körpersprachlichen oder verbalen Ebene miteinander. Jeder von uns kennt diesen Moment, wo derjenige an den ich gerade gedacht habe im selben Moment anruft oder eine Nachricht schickt. Diese telepathische Verbindung ist völlig natürlich und kein Hokuspokus. 

 

Auf dieser Ebene ist es auch möglich mit einem Tier in Kontakt zu gehen. Diese Möglichkeit durfte ich wiederentdecken und darf diese nun für meine Arbeit mit Mensch und Hund anwenden. Meine Ausbildung habe ich bei Karina Heuzeroth gemacht, die ihrerseits bei Penelope Smith gelernt hat und bereits seit sehr vielen Jahren als gewissenhafte Tierkommunikatorin und Ausbilderin tätig ist.

Ich berechne 1€/Minute Zeitaufwand Kommunikation und Nachbearbeitung in schriftlicher oder mündlicher Form, je nach Wunsch.

Meldet euch gerne bei Fragen zum Ablauf oder beim Wunsch einer Kommunikation mit eurem Tier. Ich freue mich darauf.